MADE FOR YOU

Die Individualisierung und die Technologie machen die HEADRIX-Brillengestelle so genial! Dein einzigartiges Gesicht bekommt ein ganz besonderes Unikat – eyewear made for you

TECHNOLOGIE

Ja, ein bisschen Technik muss auch sein: Hier siehst du wie deine maßgefertigte Brille entsteht.

Nachdem bei dem Optiker deines Vertrauens dein Gesicht vermessen wurde, bekommen wir die Daten und passen dein gewünschtes HEADRIX Brillengestell per Mausklick an deine Kopfanatomie an. Das nennt man parametrisches Design. Das schöne an der Sache ist, dass sich das Design nicht verändert, obwohl die Brille hier und da an einigen Stellen vergrößert oder verkleinert wird. Danach geht diese Datei per Worldwideweb-Brieftaube an unseren Produzenten und dort wird deine Brille mit Hilfe eines industriellen 3D-Druckverfahrens aus einem hochwertigem Polyamid gedruckt. Das Pulver wird dabei per Laser ausgehärtet. Nun wird die Brille in deiner Wunschfarbe gefärbt und versiegelt. Dadurch ist sie schweißresistent und schmutzabweisend.

Fertig ist Dein Unikat – eyewear made for you

DEINE INDIVIDUALISIERUNG

Du hast ein tolles Gesicht! Jetzt brauchst du nur noch eine Brille, die perfekt darauf angepasst wird. Dies passiert bei dem Optiker deines Vertrauens: Du suchst dir die Form und die Farbe aus, die dir am besten gefallen. Dann wird dein Gesicht ausgemessen und danach passen wir dir die Brille an. Fertig ist dein maßgefertigtes Unikat mit deinem Namen!

YOUR SIZE

YOUR COLOR

YOUR GLASSES

 NEU: SIGNED BY YOU

ALLE UNSERE BRILLENMODELLE SIND:

nachhaltig

allergiefrei

stabil

leicht

made for you

farben

Made
in Germany

STT